Wie findet man uns

Unsere Koordinaten: 46° 57.646’N , 7° 27.115’E

Mit dem Auto:

Ausfahrt Wankdorf, danach durch den Wankdorf Kreisel in die Winkelriedstrasse. Weiter durch die Standstrasse bis zur Kreuzung Elisabethenstrasse Standstrasse. Über die erste Kreuzung Flurstrasse, weiter der Elisabethenstrasse entlang, bis zur Nummer 33. Dort findet ihr einen Parkplatz.

Mit dem ÖV:

Mit dem Bus Nr. 20 bis Station Breitfeld fahren. Dort in die Scheibenstrasse einbiegen bis zur Flurstrasse. Auf der rechten Seite findet sich das Luna Llena. Der Flurstrasse entlang gehen, bis zur Kreuzung zur Elisabethenstrasse. In die Eliabethenstrasse einbiegen und bis zur Nr. 33 gehen und in den Laden eintreten.

 

3 Comments

  1. Mia
    Mia 12. September 2016 at 14:51 . Reply

    Hallo DJ Elektric

    Ich schreibe für die Band „Harvey Rushmore and the Octopus“. Du hast sie im Punto gesehen glaube ich.
    Ich bin sozusagen die Managerin und Bookerin geworden und versuche die Band zu pushen, da psychedelische Rockmusik unbedingt gefördert werden muss. Ich versuche nun für die Bands einige Konzerte zu organisieren. Dazu frage ich dich, ob du eventuell Kontakte hast zu geeigneten Clubs oder noch besser, zu Festivals. Mein Ziel dass sie am Bad Bonn spielen könnten. Da habe ich eventuell schon eine Kontaktperson gefunden.
    Später geht es darum das Album rauszugeben, da sind wir noch auf der Suche für ein Label.

    Übrigens: letztes Jahr hatten wir bereits einmal Kontakt, da ich eines deiner Bücher kaufen wollte, die leider vergriffen sind.
    Hast du noch mals nachdrucken lassen?

    Liebe Grüsse
    Mia

  2. Roskilde Ändu
    Roskilde Ändu 31. Januar 2018 at 10:34 . Reply

    Hello MR DJ Dänu Electric
    Es ist wieder so weit: A Perfect Circle sind mit Album und Tour am Start.
    U. A. Mitte Juni Halle 622 ZH!! Mittwoch.
    Waren vor ca 14 Jahren mal zusammen im volkshaus ZH , die schauen mit Melissa auf der Mauer vorgespannt!
    Du warst mit Junior dabei und es schneeite auf dem Heimweg!!
    Falls Interesse : james maynard und James Iha zusammen zu sehen!
    Habe es Roskilde Øli auch gemeldet!!
    Gruss Roskide Ändu

    Contact : andy.surf@outlook.de

  3. fäppo
    fäppo 5. Mai 2018 at 22:21 . Reply

    hoi dänu
    hier fäppo von den irma&louise…
    unsere neue platte ist endlich da, würde sie dir gelegentlich gern vorbeibringen! wieviele?
    vielleicht mal an nem mittwoch abend? vor 18h könnte knapp werden, aber viel später auch nicht.
    mailst du mir deine tel nr? dann kann ich dich mal ansimsen – das wär gäbiger für mich.
    merci & lg
    f.

Post Comment